Direkt zum Hauptinhalt
Icon: Telefon

Alex Castro

Geboren 1963 in Havanna in Kuba ist Castro kein geringerer als der Sohn von dem Revolutionsführer Fidel Castro und Dalia Soto de Valle. Er ist Absolvent für Ingenieurtechnik und arbeitet heute überwiegend als Fotograf und Fernsehkameramann. Herr Alex Castro konnte für seine Arbeiten schon einige Preise entgegennehmen, ist Mitglied der UPEC und der UNEAC und arbeitet genauso für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften. Seit vielen Jahren können wir seine Fotokunst auch in internationalen Ausstellungen einsehen, wie auch die Galerie Auto & Art Herrn Castro schon 2019 in Berlin ausgestellt hat.


Bici Taxi
Alex Castro, Bici Taxi, Fotoprint limitiert,von Hand getitelt und signiert, 2019
El Techo de Arte
Alex Castro, El Techo de Arte, Fotoprint limitiert, von Hand getitelt und signiert, 2019

Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung