Direkt zum Hauptinhalt
Icon: Telefon

Alberto Sautua (Fernandez)

Geboren 1976 auf Kuba erhielt er sein Diplom in Malerei schon 1995 an der Kunstakademie San Alejandro. Dazu bekam er einen weiteren Hochschulabschluss von dem renommierten Repin Institut in Sankt Petersburg in Grafik, Malerei und Architektur. Heute ist er führendes Mitglied des experimentellen Grafik Workshops und dem Cultural Fund auf Kuba. Er konnte bereits in Latein-Amerika, den USA, Asien und Europa sehr erfolgreich ausstellen, wie auch wir den sympathischen und geschätzten Maler Herrn Alberto Sautua schon 2019 in Berlin präsentieren durften.


Alberto Sautua, Mimentos 2, Mischtechnik mit Acryl auf Leinwand, 50x50 cm, 2018
Albero Sautua, Humidor mit 5 Bildmotiven auf Holzgrund über Acrylfarbe versiegelt, 50x31x32 cm, 2019

Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung